Willkommen in unserem Unternehmen

Unsere Idee und Vision


Im Jahr 2007 wurde die Grün­dung des heuti­gen Sozialun­ternehmens zu Unter­stützung von Men­schen in beson­deren Lebensla­gen beschlossen. Was damals auf einen Handzettel ent­stand, hat sich nach und nach zu einem bekan­nten Dien­stleis­ter in NRW entwick­elt. Unsere Vision ist es, Men­schen im  All­t­ag  zu Hause aktiv zu unter­stützen. Hierzu gehören Men­schen in der Fam­i­lien­hil­fe sowie Men­schen im Gesundheitswesen.

Wir möcht­en, dass unsere soziale Dien­stleis­tung zu einem gesellschaftlichen Zusam­men­halt beiträgt. Ins­beson­dere dadurch, wie wir auftreten, wie wir han­deln und  wie wir unsere Kun­den unter­stützen, damit sie mit weni­gen Geld­mit­tel in ihr Zuhause bess­er leben und sich wohlfühlen können.

Wenn uns das gelingt, woran wir glauben, kön­nen wir mit unser­er sozialen Dien­stleis­tung zu einem pos­i­tiv­en Wan­del in unser­er Gesellschaft beitra­gen. Ist eine Gesellschaft nicht in der Lage, Men­schen in ihrem Zuhause nach­haltig zu unter­stützen, so muss die Umkehrung mit ein­er Haushaltshilfe24.com möglich sein.

Haushaltshilfe24.com

Wir sind ein Non-Prof­it-Unternehmen und unter­stützen das deutsche Gesund­heitswe­sen mit   häus­lichen Ver­sorgungsleis­tun­gen. Für Ver­sicherte im Krankheits­fall sind wir ein gefragter Ansprech­part­ner, da wir bedarf­s­gerechte Dien­stleis­tun­gen im Auf­trag der größten Krankenkassen qual­i­ta­tiv erbrin­gen.  Zuhause sind wir in Nor­drhein Westfalen.

Kontakt

Prinzenallee 7
40547 Düsseldorf
0211 — 52391445 (Tel)
0211 — 52391200 (Fax)
kontakt(at)sozialassistenz.de

Unternehmen

Finan­zamt Düsseldorf
Ust.Nr.: 107/5705/2896

Krankenkassen

Insti­tutskennze­ichen: 590506056